Finanzkasper.de » Board

Excel-Kurstabellen mit historischen Kursen importieren, Wie?

Hallo,

kann man Excel-Kurstabellen mit historischen Kursen importiere? Und wenn ja, wie geht das? Brauche das zwar nicht so oft, aber wenn ich Aktien kaufen will, die ich bisher nicht beobachtet habe, wäre das schon sinnvoll.

LG sahei

sahei
sahei
Mitglied seit 30. 10. 2016
29 Beiträge

Ja das geht.
Man muss aus Excel die Kurstabellen im csv-Format exportieren. Diese kann man einlesen in QC. Die Definition dazu kann unter "Einstellungen - Import" an das Tabellenformat angepasst werden.
Mehr dazu kann man im Handbuch nachlesen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz