Finanzkasper.de » Board

Historische Kurse gelöscht

Heute sind mir beim morgentlichen Löschen der Intraday-Kurse alle historischen Kurse gelöscht worden. Ein erneutes Laden bringt leider - wie bekannt - die Kurse der amerikanischen Werte auf US$ Basis.

Eine Lösung wäre, die letzte Backup-Datei zu aktiviereen.

Frage: Kann ich die historischen Kurse aus der Backup Datei in meine aktuelle Datei übernehmen?

Falls nein: Wie kann ich die Backup Datei reaktivieren, d.h. als zukünftige Arbeitsdatei verwenden?

Vielen Dank

Werner

wkmuc
wkmuc
Mitglied seit 07. 10. 2011
28 Beiträge

Hat sich erledigt. Konnte das Backup reaktivieren.

wkmuc
wkmuc
Mitglied seit 07. 10. 2011
28 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz