Finanzkasper.de » Board

Serverdefinition scoach.ch

Zunächst mal herzlichen Dank an zerus für die Super Arbeit!
Ich bin hier neu und mir ist aus den verschiedenen Board-Einträgen nicht klar geworden, wie ich einen zusätzlichen Server anspreche und definiere. Konkret interessiert mit scoach.ch, wo CH-Optionen und Zertifikate verfügbar sind. In den "rechtlichen Hinweisen" habe ich dort keine Einschränkung des Zugriffs für nicht-kommerzielle Zwecke gefunden. Inhaltlich ist mir aber überhaupt nicht klar, was ich tun muss, habe ich dazu irgendwo eine Anleitung übersehen?
Ein anderer interessanter Server wäre noch bloomberg.com.

Pano13
Pano13
Mitglied seit 20. 11. 2012
5 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz