Finanzkasper.de » Board

Kurs Xetra-Gold

Herzlichen Dank für die prompte und effiziente Unterstützung.
Das gibt den Unzenpreis in Euro... Eine automatische Umrechnung in kg habe ich gerade noch hinbekommen ... fg

Nochmals herzlichen Dank und GW zu der tollen Software ... insbesondere für die Money Nutzer

eifel123de
eifel123de
Mitglied seit 20. 10. 2013
3 Beiträge

[quote="zerus"]
Für den Goldpreis in ? habe ich einen neuen Server eingerichtet "DE XAUEUR".
Dieser ist nach dem nächsten Start von QC in der Liste der Server vorhanden.

zerus
[/quote]

Vielen Dank, hat sofort funktioniert!
jb51

jb51
jb51
Mitglied seit 13. 10. 2013
21 Beiträge

[quote="eifel123de"]
Herzlichen Dank für die prompte und effiziente Unterstützung.
Das gibt den Unzenpreis in Euro... Eine automatische Umrechnung in kg habe ich gerade noch hinbekommen ... fg

Nochmals herzlichen Dank und GW zu der tollen Software ... insbesondere für die Money Nutzer
[/quote]

Wie macht man das eigentlich mit der automatischen Kursumrechnung?

joerg (jb51)

jb51
jb51
Mitglied seit 13. 10. 2013
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz