Finanzkasper.de » Board

Update von 2.0.0.1. auf 2.0.0.2. klappt nicht

Hallo,

ich bin neu hier im Board und verwende den QuoteCompiler auch noch nicht so lange. Bei mir klappt das Update auf die neueste Version 2.0.0.2. nicht. Die Version 2.0.0.1. läuft super. Beim Programmstart nach der Installation kommen viele Fehlermeldungen. Zum Beispiel"nicht genug Speicher vorhanden". Wenn ich diese Meldungen wegklicke, erscheint auch irgendwann die Programmoberfläche. Allerdings in englisch und ohne irgendwelche Datenbestände. Ich bin daraufhin wieder zur Vorgängerversion zurückgekehrt und alles läuft wieder perfekt.
Ich wäre für ein paar Tipps oder Ideen sehr dankbar.

Michael

Mischka
Mischka
Mitglied seit 28. 11. 2013
2 Beiträge

Erst mal keine Idee.
Irgendwie gibt's ein Zugriffs- oder Ressourcenproblem auf dem Rechner.

Kannst du mal konkrete Fehlermeldungen posten?

Gibt's irgendwelche Engpässe im RAM oder auf der C-Platte?
Sonst irgendwelche Besonderheiten auf dem Rechner?

Vielleicht mal als Admin installieren.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Guten Morgen Zerus,

das mit der Installation als Administrator war ein Treffer. Funktioniert wunderbar.
Ich hatte nur die programmeigene Updatefunktion verwendet und auch mal die Installationdateien heruntergeladen. Eigentlich gehöre ich als WIN 7 Benutzer zur Gruppe der Administratoren. Ist wahrscheinlich doch was anderes, als ein Prgramm als Administrator zu installieren.

Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.

Michael

Mischka
Mischka
Mitglied seit 28. 11. 2013
2 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz