Finanzkasper.de » Board

Bug im S/L Feld

Hallo!

ich bin der Meinung noch einen kleinen Bug gefunden zu haben. Wenn man einen Wert in das Feld S/L eingibt und diesen dann wieder löschen will, so reagiert das System nicht mehr. Man muss also dann zwangsläufig einen Wert in das Feld eingeben.
Ist das so gewollt?

viele Grüße!
Saro

Saro
Saro
Mitglied seit 24. 04. 2010
5 Beiträge

Ja stimmt, das ist unschön.

Ich korrigier das in der nächsten Version.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

Könntest du bitte auch noch korrigieren, dass wenn man eine neue Transaktion eingeben will und ein Datum in der Vergangenheit wählt, es beim ersten Mal immer wieder auf den heutigen Tag zurücksetzt.

Danke!

Saro
Saro
Mitglied seit 24. 04. 2010
5 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz