Finanzkasper.de » Board

OTC-X Schweizer Informationsplattform für nichtkotierte Nebenwerte

Hallo liebes Forum,
gibt es zufällig hierzu schon eine Serverdefinition. Wenn nicht wer, könnte mir bei der Erstellung selbiger behilflich sein?
Danke
Tom

wt63
wt63
Mitglied seit 08. 06. 2014
3 Beiträge

Kenne ich noch nicht.

Es könnte sich ein Problem dadurch ergeben, dass die Kurse mit einem Apostroph (´) als Tausendertrennzeichen verwendet wird. Das kennt QC so nicht, ließe sich aber in die nächste Version einbauen, wenn es Dir wichtig ist.

Nenn mir mal bitte ein Wertpapier, dessen Kurse Du von dort benötigst. Dann versuche ich es mal.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo, danke für die Rückantwort. Mich interessiert die Aktie SUTEC N, ISIN: CH0102008684.
Besten Dank für die Unterstützung

wt63
wt63
Mitglied seit 08. 06. 2014
3 Beiträge

Ich habe eine Serverdefinition erzeugt.
Die beiliegende Datei runterladen und dann in QC importieren über "Extras-Import Server".
Danach ist der Server bei Dir verfügbar.
Bei dem Wertpapier musst du als Ticker den Valor-Wert eintragen, den die OTC Webseite angibt, in Deinem Beispiel ist es 10200868

zerus

Anhänge ( 1 )
text/plain
295,00 B
644 heruntergeladen
zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Wow, ganz herzlichen Dank für die schnelle Bereitstellung des Servers. klappt bestes. danke
Beste Grüße
Tom

wt63
wt63
Mitglied seit 08. 06. 2014
3 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz