Finanzkasper.de » Board

Falsche Kurse bei Softbank, aber nicht immer

Hallo,

ich nutze QQ seit ca. 1 Jahr. Was mich immer schon bewegte, aber ich nie dazu kam, mich hier mal zu melden, ist folgendes Problem.

Die Aktie Softbank ist mit WKN 981624, ISIN: DE, und Server Consors eingestellt. Manchmal wird der richtige Wert abgefragt, meistens jedoch wird der Wert von Nasdaq Other OTC übermittelt.

Woran kann das liegen?
Danke

moby
moby
Mitglied seit 19. 06. 2014
21 Beiträge

Wahrscheinlich nur ein Tippfehler bei Dir, aber die korrekte WKN lautet 891624

Habe eben getestet und der Abruf klappt bei Consors, auch die Webseite zeigt den richtigen Kurs in EUR.
Vielleicht ist das ein temporäres Problem.

Stell mal um auf den Server DE Stockworld. Der liefert auch die Kurse für Softbank.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

Ja, war ein Tippfehler und die Umstellung hat geklappt. Danke

moby
moby
Mitglied seit 19. 06. 2014
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz