Finanzkasper.de » Board

Installation von QuoteCompiler klappt nicht

Hallo,

auf unserem neuen PC (Windows 7 Professional) in Win-Server 2012 Netzwerk schaffe ich es nicht, Quote Compiler zu installieren. Auf anderen Rechnern hatte dies bisher immer wunderbar funktioniert.

Es kommt bei rund 23 MB (von den 60,3 MB) die Fehlermeldung "Die Anwendungsdateien können nicht abgerufen werden. In der Bereitstellung sind Dateien beschädigt."

Dies unabhängig davon, ob ich mit IE oder einem anderen Browser als Standartbrowser arbeite und dies auch bei dem heruntergeladenen Zip Installationspaket. Es werden immer die Daten aus dem Internet abgerufen...

Die anderen Komponeten (.net Framework 4.5.1 und SQL Server 2012 Express LocalDB) sind auf dem Rechner installiert.

Die LOG-Datei füge ich bei.

Wäre toll, wenn ich Unterstützung bekomme. Danke!

Schönen Gruß
R.Schenk

Anhänge ( 1 )
application/octet-stream
10,92 KiB
557 heruntergeladen
RogerSchenk
RogerSchenk
Mitglied seit 23. 06. 2014
17 Beiträge

Ich habe keine Idee woran es liegen kann.

Ich habe aber das gesamte Installationspaket nochmal unter folgendem Link abgelegt:
finanzkasper.de/QC2004.zip

Nach dem Entpacken startest Du die Installation durch Klicken der Datei QC2x.application

Danach startet die Installation direkt auch ohne Online-Verbindung.

Vielleicht hilft das.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Guten Morgen - und vielen Dank!
Das mit dem Installationspaket hat geklappt und nun läuft QC und QCfetcher auch auf diesem Rechner!!!

Beste Grüße
R.Schenk

RogerSchenk
RogerSchenk
Mitglied seit 23. 06. 2014
17 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz