Finanzkasper.de » Board

QCompiler Installlation bricht ab

Hallo,

das Programm war bereits einmal auf meinem Rechner installiert. Dann lief es nict mehr, warum?

Ich habe mir wieder die ZIP-Datei runtergeladen, entpackt und setup gestartet. Dann bricht das ganze wieder ab.

Als Anhang hange ich mal die LOG-Datei dran.

Wenn ich die LOG-Datei richtig lese will das setup auf Finanzkasper.de eine Datei runterladen die es nicht findet.

Wer kann mir helfen?

Danke Joachim

Anhänge ( 1 )
text/plain
6,33 KiB
472 heruntergeladen
Brauni
Brauni
Mitglied seit 30. 11. 2014
1 Beiträge

Danke für den Hinweis.
Ich kann das Problem hier nachvollziehen, weiß aber noch nicht woran es liegt. Die Dateien liegen auf dem Server an der richtigen Stelle, werden aber offensichtlich nicht gefunden.

Ich bin dran und suche...

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Mal ein Zwischenstatus:

Mein Webspace-Provider hat am Samstag gegen 13:00 die Sicherheitseinstellungen verändert, um aktuelle Angriffe abzuwehren.
Diese Einstellungen führen momentan dazu, dass sich QC nicht installieren lässt.

Allerdings gab es auch 2 Meldungen bisher, dass ein bereits installiertes QC nicht mehr läuft. Dafür kenne ich den Grund nicht. Zumindest hier laufen die QC Installationen, die ich installiert habe.

Ich arbeite an einer Lösung des Problems.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Es sieht danach aus, dass es im Verlaufe des Tages heute eine Lösung geben wird (nachmittags/abends).
Ich berichte hier weiter über den Stand...

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Das Problem ist behoben. Die Installation sollte nun wieder funktionieren.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz