Finanzkasper.de » Board

Quote Compiler QC1 läßt sich nicht installieren

Hallo an Alle,
ich verwende noch Windows XP und muß daher ja noch den QC1 anwenden. Ich das Problem, daß sich das Programm nicht installieren läßt. Nach dem Download produziert es einen schwarzen rechteckigen Rahmen auf dem Bidschirm und der Cursor verwandelt sich in eine Sanduhr. Das läßt sich auch nur mit dem Taskmanager beenden, obwohl die Task QC1 0% CPU-Auslastung zeigt und 99% im Leerlauf sind. Ich habe schon beide Versionen, d.h. das Starten über den "hier" Button als auch das Starten über den Download des gesamten Paketes versucht, jedesmal der gleiche Effekt. Als weiteren Versuch habe ich das gesamte Projekt, d.h. OS-installieren, Net Framework 3.5, SQL 2008 Express, Windows Installer und QC1 auf eine virtuelle Maschine ausgelagert, weil das Löschen von Framework doch immer so aufwendig war, daß eine Neuinstallation schneller vonstatten ging.
Eine Umstellung auf QC2, verbunden mit einer Windows Umstellung kommt jedoch zur Zeit noch nicht in Frage.
Bei diesem jetzt genannten Problem mit der Installation weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Eine qc.log Datei wird nicht erzeugt.
Ich hoffe, daß irgendjemand einen guten Tipp für micht hat.
Vielen Dank schon mal an alle
javascript:editor.insertSmilie(':roll:') osenia

osenia
osenia
Mitglied seit 21. 02. 2015
1 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz