Finanzkasper.de » Board csv-Datei exportierenHallo Forumteilnehmer,
Nickl
Mitglied seit 13. 10. 2015 2 Beiträge Hallo Nickl das Problem ist für mich so nicht nachvollziehbar. Da brauche ich mehr Details und Infos. Ich nutze selbst QC 2.0.0.7 unter Windows 7 und exportiere regelmäßig meine Depots nach Quicken und es werden alle Werte exportiert. Gibt es Fehlermeldungen in deiner Log-Datei (QC.log)? zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Hallo Zerus,
Nickl
Mitglied seit 13. 10. 2015 2 Beiträge Ja, habs verstanden. Fällt dir irgendetwas auf, bei den Werten die exportiert werden und denen, die nicht exportiert werden? Wenn Du mir eine Backup-Datei zur Verfügung stellst (Email oder Webspace), kann ich es mir hier genauer ansehen. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Nachdem ich die Backup Datei und die QC.ini bekommen habe, wurde festgestellt, dass nur deshalb nicht alle Werte exportiert wurden, weil unter "Einstellungen - Export" eine Einschränkung des Zeitfensters für den Kursexport eingestellt war. Dieser Effekt kommt nur vor, wenn der Haken "Exportiere auch historische Kurse" gesetzt ist. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge |