Finanzkasper.de » Board

Windows 10?

Danke, eMail kommt gleich an die Adresse aus dem Impressum.

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

[quote="Elvis"]
Hallo Zerus,
bei mir läuft unter Windows 10 alles normal. Sowohl bei einem Win10 Update als auch unter einer Neuinstallation (Tabellen, Berichte, Charts).
Viele Grüße
Elvis

[/quote]

Hallo Zerus,

kann mich Elvis anschließen, nach dem Update von Win7 auf Win10 läuft alles normal. Habe den Link von Manni benutzt. Allerdings sollte man sich viel Zeit nehmen, das die Umstellung je nach Datentransfer mehrere Stunden beträgt.

m.f.g

Rainer

rainerrs
rainerrs
Mitglied seit 24. 03. 2008
34 Beiträge

FYI: QC läuft jetzt unter Windows 10, Grund unklar. Ich habe Windows 10 zum gefühlt 27. Mal neu aufgesetzt (Option "Nur persönliche Daten behalten" wie bei den vorigen Installationen auch), aber vorher war die System-SSD im MBR-Partitionsstil eingerichtet, das habe ich nach UEFI geändert und im frischen Windows 10 den QC über das Internet installiert (vorher über das Installationspaket).

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz