Finanzkasper.de » Board

Aktualisierung der Summenspalte "Änderung" in der Depot-Übersicht

Hallo,

in der Gesamt-Übersicht der Depots wird die Summenspalte "Änderung" nach einer Kursaktualisierung nicht aktualisiert. Erst wenn ich ein Feld der Spalte aktiviere, wird das Summenfeld aktualisiert.

Habe versucht, irgendwo in den Einstellungen was diesbezüglich zu finden, aber habe nichts gefunden.

Ist dieses Verhalten so richtig oder habe ich etwas übersehen?

Karl

klammeraffe
klammeraffe
Mitglied seit 13. 07. 2014
20 Beiträge

Stimmt. Ist bei mir auch so.
Weiss aber noch nicht woran es liegen kann. Seltsam, dass es nur in der Übersicht so ist und nicht in den einzelnen Depots.

Ich werde mal im Code suchen, ob ich was finde.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Vielen Dank für die Info.

Jetzt weiss ich, dass ich nix übersehen habe.

Gruß

Karl

klammeraffe
klammeraffe
Mitglied seit 13. 07. 2014
20 Beiträge

Hallo,

habe festgestellt, dass in der zwischenzeitlichen Version 2.0.0.11 der Fehler in der Summenspalte (Übersicht) noch immer drin ist.

Gruß
Karl

klammeraffe
klammeraffe
Mitglied seit 13. 07. 2014
20 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz