Finanzkasper.de » Board

Server für Anleihen?

Hallo,

ich hatte schon früher mal QuoteCompiler probiert und vergeblich einen Server für spezielle Anleihen gesucht (aktuell z.B. BNP1Q8).
Vermutlich werden diese doch irgenwo geboten?
Zur Zeit nutze ich noch die Shareware BiuTicker, die wohl nicht mehr weiter gepflegt wird. Dort bekomme ich die Kurse mit Yahoo Stuttgart. Hier komme ich mit dem gleichen Server nicht zum Ziel.
Mache ich etwas falsch?

Gruß, Horst

horstst
horstst
Mitglied seit 08. 02. 2008
32 Beiträge

[quote="horstst"]
Hallo,

ich hatte schon früher mal QuoteCompiler probiert und vergeblich einen Server für spezielle Anleihen gesucht (aktuell z.B. BNP1Q8 ).
Vermutlich werden diese doch irgenwo geboten?
Zur Zeit nutze ich noch die Shareware BiuTicker, die wohl nicht mehr weiter gepflegt wird. Dort bekomme ich die Kurse mit Yahoo Stuttgart. Hier komme ich mit dem gleichen Server nicht zum Ziel.
Mache ich etwas falsch?

Gruß, Horst

[/quote]

Ja, das geht. Als Server "DE Consors Fonds (WKN)" einstellen. Dann klappt der Kursabruf.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz