Finanzkasper.de » Board SQL Server time outAnbei Auszüge aus den installierten Programmen und aus dem AppData-Ordner.
Anhänge
(
2
)
image/jpeg
81,37 KiB
472 heruntergeladen
image/jpeg
45,36 KiB
513 heruntergeladen
HArntz
Mitglied seit 29. 07. 2016 5 Beiträge Danke für die Infos. Nochmal meine Frage: war das Rücksetzen der Instanz fehlerfrei oder gab es Meldungen? sqllocaldb stop v11.0 Es muss so aussehen: C:\Users\xx>sqllocaldb stop v11.0 C:\Users\xx>sqllocaldb delete v11.0 C:\Users\xx>sqllocaldb create v11.0 C:\Users\xx>sqllocaldb start v11.0 Wenn ja, wäre noch eine Möglichkeit in der Datei error.log in dem Instanz-Ordner zu schauen, ob es da Hinweise oder Fehlermeldungen gibt.
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2018 Beiträge QC läuft wieder. Ich habe die 4 Kommandos noch einmal durchlaufen lassen und anschließend startete QC wieder. Bisher hatte ich nur die ersten 3 Kommandos aufgerufen. Der "Start-Befehl" fehlte. Vielen Dank für die Hilfe.
HArntz
Mitglied seit 29. 07. 2016 5 Beiträge Hallo zerus, ich hänge mich mal hier dran: seit einiger Zeit habe ich leider auch das Problem, dass QC nicht mehr startet. Deinstallieren und neuinstallieren sowohl von QC als auch des SQL Servers hat leider nichts geholfen (ebenso wenig die aufgeführten vier Befehle zum zurücksetzen der Instanz). Anbei die QC.log und auch die Error.log des SQL Servers. Irgend eine Idee, an was es liegen könnte? Falls du weitere Informationen brauchst, sag einfach Bescheid. Vielen Dank!
Multani
Mitglied seit 04. 09. 2016 2 Beiträge Wir hatten diesen Fehler schon mal und konnten die Ursache damals nicht finden. Erneutes googeln hat mich zu folgendem Link geführt, der den Fehler erwähnt und auch Lösungen zeigt: Demnach wird er durch eine Adware der Fa.Lavasoft verursacht. Kannst du mal checken ob du sowas auf deinem Rechner hast? zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2018 Beiträge [quote="zerus"] Erneutes googeln hat mich zu folgendem Link geführt, der den Fehler erwähnt und auch Lösungen zeigt: Demnach wird er durch eine Adware der Fa.Lavasoft verursacht. Kannst du mal checken ob du sowas auf deinem Rechner hast? zerus Perfekt - das war der Fehler. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Multani
Mitglied seit 04. 09. 2016 2 Beiträge |