Finanzkasper.de » Board

Kurse werden in MS Money nicht aktualisiert

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Kurse von AT&T und Agrium werden zwar in Quotecompiler aktualisiert und auch exportiert aber in Money nicht geändert.
Liegt es daran dass es amerikanische bzw kanadische Aktien sind? Deutsche Aktien werden in Money geändert.
Z.B.Agrium
Server DE StockWorld WKN 886256 ISIN CA0089161081

Raser55
Raser55
Mitglied seit 19. 01. 2017
2 Beiträge

Da ich kein Money Nutzer bin, kann ich dazu nicht wirklich was sagen.

Seltsam ist die unterschiedliche Reaktion von deutschen und ausländischen Wertpapieren.
Passiert der Export über ISIN oder WKN? (WKN ist spezifisch deutsch).

Vielleicht gib es andere Nutzer, die mit Money Erfahrung haben. Die müssten ja wissen, ob und wie es geht. Bitte mal melden!

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Um mit Money sicher Kurse zu importieren sollte man dort immer den jeweiligen Ticker verwenden. AT&T = SOBA. Agrium = AGU.

BKO

bko
bko
Mitglied seit 13. 02. 2014
59 Beiträge

Money aktualisiert m.E. via WKN. Es darf aber keine Leerstelle am Anfang oder Ende der WKN sein.

wkmuc
wkmuc
Mitglied seit 07. 10. 2011
28 Beiträge

Hallo,Money aktualisiert in WKN.Ich musste im Compiler vor der WKN noch ein DE: setzen dann funktionierte es.Bei deutschen Aktien war dies nicht nötig.Danke für eure Hilfe

Raser55
Raser55
Mitglied seit 19. 01. 2017
2 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz