Finanzkasper.de » Board

Nach Abruf wird unter dem neuen Datum der Vortagswert angezeigt

[quote="KlausZ"]
Inzwischen habe ich aber ein neues Verhalten: Nach F5 wird die Summe von Wert überhaupt nicht mehr aktualisiert. Erst nach Auswahl des nächsten Wertpapiers erfolgt der Update.
Auch eine Neuinstallation und ein Löschen der Datenbank und Wiederherstellen ändert daran nichts.
Bemerkung: Ich bin bezüglich Win10 auf dem neuesten Stand.
[/quote]
Dieses Verhalten ist mir nun klar: Ich hatte aus irgend einem Grund oben "Alle" und nicht das spezifische Depot eingestellt.
Das andere Verhalten mit dem Spezifischen Wertpapier (auf dem der Pfeil steht) ist aber auch bei dem spezifischen Depot vorhanden.
Vielleicht ergibt sich daraus ein Ansatz.

KlausZ
KlausZ
Mitglied seit 22. 09. 2008
91 Beiträge

Auch in QC 2.0.0.20 weiterhin so.

KlausZ
KlausZ
Mitglied seit 22. 09. 2008
91 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz