Finanzkasper.de » Board

Schrift verwaschen bei Windows 10 125%-Größe Schrift

Guten Abend,

ich habe einen neuen Monitor (27". Da mir die Schrift dort ein wenig zu klein ist, habe ich in den Systemeinstellungen die Schriftgröße auf 125% gestellt.
Einige Programme unterstützen das anscheinend nativ, bei anderen konnte ich mit Hilfe der Kompatibilitätseinstellungen für eine klare Schrift sorgen.

Bei dem QuoteCompiler 2 konnte ich das leider nicht alleine einstellen: Wenn ich bei der Desktopverknüpfung auf "Eigenschaften" gehe, gibt es dort leider nicht den Reiter "Kompatibilität", wo man die ggf. auftretende Schrift wieder scharf abbilden kann.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, so dass innerhalb vom QuoteCompiler die Schrift nicht mehr verwaschen sehe?

GSC20
GSC20
Mitglied seit 18. 01. 2018
3 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz