Finanzkasper.de » Board

Kein Zugriff mehr auf DE UnionInvestment (EUR Fonds)

Hallo Zerus,

Cool, das Website Upgrade

Leider kann ich über den Server "DE UnionInvestment (EUR Fonds)" die Kurse nicht mehr aktualisieren (Parse Fehler).
Der Quelltext der Seite zeigt im QC nur "",
Wenn ich den Ouelltext aufrufe kommt die Statusmeldung "... Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden."
(Die Seite lässt sich aber im Browser öffnen.)

Hinweis: Habe am 2.5.18 Windows 10 auf Version 1803 aktualisiert; kanns daran hängen oder hast du eine andere Idee?

PS: Ich nutze derzeit alternativ den Server "DE Consors Fonds (ISIN)"; da funktioniert alles soweit.

LG
Harald

HaKoe
HaKoe
Mitglied seit 17. 11. 2015
35 Beiträge

Danke für das Einstellen des Problems im neuen Board.

Nein, es liegt nicht an Windows 10 oder an Deinem Rechner. Den Fehler bekommt aktuell jeder, der diesen Server nutzt.
Es klappt die Kommunikation zwischen QC und der Webseite nicht.
Ich habe noch keine Lösung dazu, bleibe aber dran.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo Zerus
nach dem update auf 3.0.0.2. fnktioniert alles wieder.
Vielen Dank

HaKoe
HaKoe
Mitglied seit 17. 11. 2015
35 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz