Finanzkasper.de » Board

Server "DE Ing-Diba Aktien" ZID 50

Hallo Zerus, die Webseite von Ing-Diba wurde geändert und deswegen funktioniert der Kursabruf offensichtlich nicht mehr. Wenn Du bei Gelegenheit einmal danach schauen könntest? Vielen Dank.
Gruß Mani

Mani
Mani
Mitglied seit 18. 03. 2008
111 Beiträge

Ja bitte, das Problem habe ich auch. Hab' schon einiges ausprobiert und kriege es nicht hin. Aus der Adresse ist "diba" herausgefallen, aber anscheinend wurde noch mehr geändert.

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

Hallo, bei mir ist es genauso, seit dem 17. Mai 2019 keine Kurse mehr für Aktien (der ING-Server für Fonds aktualisiert Kurse einwandfrei...).

Ich kann keinen Ersatz-Server für die Abrufe von Akteinkursen finden...

Gibt es eine Lösung?

Besten Dank!

hooswg
hooswg
Mitglied seit 02. 01. 2015
15 Beiträge

In Chrome läßt sich der Seitenquelltext von den ING-Kursseiten wie gewohnt anzeigen, im Quotecompiler hingegen nicht, wieso?

Gerdfried
Gerdfried
Mitglied seit 11. 08. 2019
8 Beiträge

Hat inzwischen jemand eine Lösung - eine geeignete Serverdfinition für Aktien, ING DIBA Aktien konnte ich auch nicht wieder reaktivieren im Finanzkapser QC, anderes als ING DIBA Fonds, das nach wie vor funktioniert. Der Serverabruf bei ING DIBA für Fonds selbst gibt einwandfreie Resultate über
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx?pageID=23&ISIN=[&isin],
aber nicht der für Aktien
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx?pageID=30&ISIN=[&isin]
obwohl es im Browseraufruf funktioniert?!

Für eine Aufklärung wäre dankbar Jörg.

jb51
jb51
Mitglied seit 13. 10. 2013
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz