Finanzkasper.de » Board

Werte aus dem Grafik-Tool mit den Kursen exportieren

Kann man Werte aus den Grafiken z.B. gleitende Durchschnitte der verschiedenen Form, mit den Kurswerten exportieren? In der Anleitung habe ich dafür keine Variablennamen gefunden.
FF

FruechtlFranz
FruechtlFranz
Mitglied seit 17. 02. 2020
8 Beiträge

Nein, das geht leider auch nicht.
Die Grafiken werden dynamisch erzeugt und die Daten der Indikatoren gar nicht abgespeichert.
Daher können sie auch nicht mit exportiert werden.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Danke für die Information.
Schade.

FruechtlFranz
FruechtlFranz
Mitglied seit 17. 02. 2020
8 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz