Finanzkasper.de » Board

Update von 2.0.2.x auf die Version QC 3.0.0.x

Hallo Uwe.

Und was passiert wenn du die QC3x aus dem Ordner (ehemals zip) ausführst?

HaKoe
HaKoe
Mitglied seit 17. 11. 2015
35 Beiträge

...ebenfalls nichts.

LG
Uwe

Uwe
Uwe
Mitglied seit 08. 08. 2015
15 Beiträge

Hallo

vielleicht kannst du das ganze nochmal als Admin ausführen ?!
Ansonsten bin ich raus; das heißt: mir fällt nichts mehr dazu ein.
Vielleicht hat zerus noch eine Idee?!

MfG
Harald

HaKoe
HaKoe
Mitglied seit 17. 11. 2015
35 Beiträge

Hallo Harald,

das habe ich auch schon gemacht... hilft nicht.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!

Mal schauen, ob Zerus noch etwas einfällt. Ansonsten werde ich wohl aufgeben müssen...

LG
Uwe

Uwe
Uwe
Mitglied seit 08. 08. 2015
15 Beiträge

QC wird gar nicht erst gestartet. Das Problem liegt also nicht direkt an QC und auch nicht an der Datenbank.
Irgendwas im .net Framework und Windows.
Hast Du mal im Eventlog geschaut: Ereignisanzeige.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo Zerus,

ich habe mal die Ereignisanzeige aufgerufen... aber damit kenne ich mich nicht aus. Es sind aber Fehler und Warnungen enthalten. Ich habe versucht setup.exe zu starten, aber da ist kein Fehler hinzugekommen und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Was muss ich denn suchen?
Aufgefallen ist mir folgender Fehler, der auch 25 mal in den letzten 24h aufgetreten ist:
467 ESENT Anwendung

Schon mal vielen Dank und
LG
Uwe

Uwe
Uwe
Mitglied seit 08. 08. 2015
15 Beiträge

Hallo zusammen,

hier die Abschlussmeldung: kurz nach diesem Problem ist der komplette Rechner, oder genauer wohl die Festplatte gestorben. Ich habe gleich die Chance genutzt und einen neuen Rechner gekauft. Mit dem gab es überhaupt keine Probleme bei der Installation ;-)
Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung und das tolle Programm!

LG
Uwe

Uwe
Uwe
Mitglied seit 08. 08. 2015
15 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz