Finanzkasper.de » Board

Installation von 3.0.0.5

Bin jetzt von einem 32-bit Rechner auf einen 64-bit Rechner umgezogen, damit ich die neue 3.x Version installieren kann. Ich gehe auf die den Link https://finanzkasper.de/QC3/publish.htm und klicke auf die Schaltfläche "Installieren".

Dann bekomme ich die Fehlermeldung "Setup.exe wurde blockiert, da es ihr Geräte beschädigen könnte". Im Download-Verzeichnis ist lediglich eine Datei "Nicht bestätigt 278931.crdownload"

Mache ich etwas falsch oder ist der Link fehlerhaft?

Findus
Findus
Mitglied seit 19. 01. 2015
24 Beiträge

Der Link ist korrekt.

Eine Sicherheitseinstellung des Browsers, der Sicherheitssoftware oder von Windows verhindert das Laden und Ausführen der setup.exe Datei von QC.

Daher versuch mal bitte: anderen Browser oder Sicherheitseinstellungen des Browsers checken.
Sicherheitseinstellungen von Windows checken.

Wenn du nicht weiterkommst, kann ich heute Abend genauere Hinweise geben.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

nur zur Info:
Windows 10 64-bit V. 1909
Microsoft Edge V 81.0.416.58 (offizielles Bild) 64-bit), Cromium-Version

Findus
Findus
Mitglied seit 19. 01. 2015
24 Beiträge

Ich habs nun doch noch hinbekommen, indem ich nicht den Link "Installieren", sondern Anwendung jetzt "starten" geklickt habe. Allerdings musste ich dann den SQL-Server manuell installieren.

Nun funktioniert alles wunderbar und ich bin erfolgreich von QC2.x umgezogen.

Findus
Findus
Mitglied seit 19. 01. 2015
24 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz