Finanzkasper.de » Board

Welche Daten werden vom PC beim Start von QuoteCompiler

an deinen Server uebertragen?

Hallo Zerus,

thx fuer deine Seite, Programm und Zeitaufwand.

Gerade QuoteCompiler installiert und bei jedem Neustart eine Aktualisieung erfahren, zuerst auf 1.0.0.70 aktuell 1.0.0.71

TraDo
TraDo
Mitglied seit 17. 02. 2008
4 Beiträge

Das ist Zufall... manchmal gibt es wochenlang keine Aktualisierung.

Beim Start erfolgt eine Anfrage, ob es eine neue Version gibt.
Wenn ja, wird dir der Upgrade angeboten. Das ist eine Standardabfrage vom Microsoft dotnet-Framework. Dabei werden keine Daten an meinen Server übertragen, ausser dass ich im Logfile die üblichen Daten eines Zugriffs sehen kann, wie IP Adresse, Zeit etc.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo,

mir waere es lieber wenn keine automatische Abfrage erfolgen wuerde, oder laesst sich dies im Menue konfigurieren und ich habe es uebersehen?

TraDo
TraDo
Mitglied seit 17. 02. 2008
4 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz