Finanzkasper.de » Board

Linux-Unterstützung?

Hi, ich habe in einem anderen Beitrag eben gelesen, dass in Q4 eine neue Version veröffentlicht werden wird. Vielen Dank vorab, ich freue mich schon...
Ist schon absehbar, ob die Version auch Linux-kompatibel sein wird?

gruß,
astrakid

astrakid
astrakid
Mitglied seit 22. 01. 2009
28 Beiträge

Sie wird es leider nicht sein.

Die Entwicklungs- und Laufzeitumgebung für QC ist und bleibt Microsoft's Visual Studio und die Microsoft SQL Datenbank Technologie.
Damit läuft QC auch in Zukunft nur in Windows Umgebungen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

schade, aber ok und verständlich.
vllt. läuft es ja mit wine - ich werde es bei zeiten mal testen.

gruß,
astrakid

astrakid
astrakid
Mitglied seit 22. 01. 2009
28 Beiträge

Würde mich auch interessieren...

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz