Finanzkasper.de » Board

net framework zerschossen

Hallo,

ich habe versucht ein Depot umzubenennen und etwas
herumgespielt. Plötzlich hat es mir das net framework zerschossen. Die Depots kann ich jetzt gar nicht mehr anzeigen lassen. Das Panel ist rot gekreuzt!

Bitte um Hilfe!

Win8 64bit

maerdel
maerdel
Mitglied seit 15. 07. 2013
2 Beiträge

Ich vermute, dass es nicht an QC oder dem net.Framework liegt.

Das Problem ist nicht genau nachvollziehbar, da ich nicht genau weiss, welcher Schritt dazu geführt hat.
Ich hatte auch schon mal so einen Zustand und da hat das komplette Rücksetzen der Einstellungen geholfen.

Versuch mal bitte ein Rücksetzen aller Einstellungen wie folgt:

Dazu QC schließen.
Löschen der folgenden Dateien:
QC.ini,
Layout.xml,
LayoutPanels.xml,
LayoutPanels_Default.xml,
Layout_Card.xml,
LayoutCustom.xml

QC starten.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

:D
Danke! Jetzt muss ich nur meine Depots wieder finden.

maerdel
maerdel
Mitglied seit 15. 07. 2013
2 Beiträge

Geht's wieder?
Alle Depots und Wertpapiere weg?

Gibt's Fehlermeldungen im Logfile?

Eine Datenbankwiederherstellung könnte eventuell helfen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz