Finanzkasper.de » Board

Kursanzeige manchmal in Euro manchmal in US $

Hallo Zerus,
Sowohl bei der früheren QC Version 1 als auch bei der neuen Version 2 habe ich ein Problem mit einem Wertpapier WKN 878841.
Es wird der Kurs in unregelmässigen Abständen mal in Euro und mal in US$ angezeigt.
Bevorzugt wäre eine ständige Anzeige in Euro. Habe ich da eine Einstellung übersehen?
Als Server benutze ich "DE Consors Fonds WKN".

profitsearch
profitsearch
Mitglied seit 18. 02. 2008
8 Beiträge

Cisco ist ja kein Fonds, daher ist der gewählte Server nicht passend.
Der Server "DE Stockworld" liefert die Kurse in Euro.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Danke für den Tipp. In einem älteren Beitrag hier habe ich den Hinweis gefunden dass auch der Ticker ausgefüllt sein muss. Dann klappte es auch mit der Währung. Dies sowohl bei Cisco als auch bei Quiagen.

profitsearch
profitsearch
Mitglied seit 18. 02. 2008
8 Beiträge

Eine Übersicht über die Server findest Du hier: http://www.finanzkasper.de/index.php?id=108

In der Spalte "Symbol" ist angegeben, was Du für diesen Server angeben musst im Wertpapierfenster.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz