Finanzkasper.de » Board Kursexport nach Money funktioniert nicht korrektHallo, ich nutze den QC, um Kurse nach Microsoft Money zu exportieren. Ich dachte, bei mir ist nach dem Einrichten des Quote Compilers alles i.O. Nunmehr stelle ich jedoch folgendes Problem fest: Dateiname: C:\Users\Marc\Documents\Money\Kursdaten_QuoteCompiler.qwb Noch ergänzende Fragen: -Bei einem Rentenpapier (WKN:CB59FV) klappt der Export nach Money nie. WKN in Money: DE:CB59FV in QC habe ich WKN und ISIN korrekt eingetragen. -Und abschließend das Thema "historische Kurse". In den uralten Money FAQ von Gerald Vogt (http://money.gvogt.de/index.php?node=64) ist zum Thema QWB-Import ein Hinweis von Alfred Schedl, dass es über ein Script die Möglichkeit geben soll, tatsächlich auch historische Kurse in einer einzelnen Datei nach Money zu übertragen. Ist das jemandem gelungen? Viele Grüße und herzlichen Dank für Unterstützung,
Marc
Mitglied seit 13. 10. 2013 16 Beiträge Hallo Marc, habe das gleiche Problem beim export der Kurse. Hast du eine andere Lösung gefunden als über den Einstellung/Export zu gehen?
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013 21 Beiträge Hallo Marc, seit 6.12. habe ich auch das gleiche Problem, nachdem es bis zu diesem Zeitpunkt reibungslos - bis auf Anleihen - geklappt hat. Ich bin mir keiner Änderung bewusst. FG Peter Erler
archi
Mitglied seit 26. 09. 2013 7 Beiträge ...bin noch nicht dazu gekommen, aber werde mir das Problem in den nächsten 2 Wochen mal näher ansehen. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2018 Beiträge Auch ich hänge schon lange an diesem Problem. Leider ist es immer noch nicht gelöst. Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe!!!
Schmidt
Mitglied seit 25. 02. 2014 13 Beiträge Hat für das o.a. Problem jemand eine Lösung gefunden ???
Schmidt
Mitglied seit 25. 02. 2014 13 Beiträge Das Problem ist mir nicht ganz klar. Ist es ein QC Problem oder ein Money Problem? zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2018 Beiträge Lieber Zerus, Gruß FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013 21 Beiträge Wie erfolgt genau der Export/Transfer? - Über den "Export"-Button unter Einstellungen im Reiter "Export" oder über das Icon mit dem blauen Pfeil in der Toolbar des Hauptfensters von QC? Ist bei beiden das fehlerhafte Verhalten identisch? Kann ich bitte mal ein Screenshot des Fensters "Einstellungen-Export" sehen? Ich versuche mich mal dem Problem zu nähern... zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2018 Beiträge Lieber Zerus, Als Anlage habe ich den screenshot von meiner export-Einstellung beigefügt
Anhänge
(
1
)
image/jpeg
105,90 KiB
531 heruntergeladen
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013 21 Beiträge |