Finanzkasper.de » Board

Intraday-Kurse für alle Wertpapiere in einem Depot löschen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Intraday-Kurse für alle Wertpapiere in einem Depot [u]in einem Rutsch[/u] zu löschen? Meine Datenbank ist inzwischen auf 45MB angeschwollen, vermutlich weil ich die Intraday-Kurse nie gelöscht habe. Faul wie ich bin, möchte ich aber jetzt nicht jedes einzelne Wertpapier anpacken. Gibt es diese Möglichkeit schon? oder: Kann man evtl. mehrere Wertpapiere auswählen zur gemeinsamen Bearbeitung?

norfer
norfer
Mitglied seit 02. 07. 2010
21 Beiträge

Hab den Thread mal verschoben in das Support-Forum.

Ja, diese Funktion gibt es: Ansicht-Intradaykurse löschen

Das passiert dann für alle in der Ansicht gezeigten Wertpapiere. Also für ein Depot, wenn Du keine weiteren Filter gesetzt hast.

Am besten zur Sicherheit vorher noch ein Backup machen: Extras - Datenbank sichern

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Danke für den Hinweis. Den Befehl im Menu "Ansicht" hatte ich zwar gesehen, aber falsch interpretiert.

norfer
norfer
Mitglied seit 02. 07. 2010
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz