Finanzkasper.de » Board

Anzahl Stützpunkte im Panel Depotentwicklung

Hallo Zerus,

ist es möglich, die Anzahl der Stützpunkte im Panel Depotentwicklung zu ändern, Hab im Handbuch und im Forum leider nichts dazu gefunden.

Danke, Udo

oduudo
oduudo
Mitglied seit 23. 04. 2014
15 Beiträge

Unter Extras-Berichte gibt es die Entwicklungs-Charts nochmal, dort lassen sich die auch die Stützpunkte einstellen. Diese werden aber nicht übernommen in das Panel.

Hintergrund: Die Stützpunktberechnung ist rechnenintensiv und dauert. Man merkt das an dem Wartesymbol von Windows, wenn man z.B. auf ein anderes Depot wechselt.
Daher hab ich dort die Stützpunkte gering gehalten und festgelegt.

Technisch ist es kein Problem, das änderbar zu machen. Aber dann wird QC eben langsamer.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Dass das auf die Performance geht war mir klar. Wär trotzdem nett, damit mal spielen zu können. Vlt. hast Du ja mal Lust das einzubauen... ;-)
Wenn nicht, ist das natürlich auch kein Problem.
Danke, Udo

oduudo
oduudo
Mitglied seit 23. 04. 2014
15 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz