Finanzkasper.de » Board

Fondskurse ?/$

Ich habe im Forum keine passende Lösung gefunden, obwohl es schon einmal ähnliche Probleme gab.
Ich möchte den Fondskurs:
Fidelity Funds II - US Dollar Currency Fund
LU0115011255 oder WKN 972175 (Tickersymbol unbekannt, habe ich auch nicht gefunden bzw. US-Bigscharts unterstützt es nicht)
in Euro von einem Server beziehen. Consors liefert grundsätzlich beide Kurse, standardmässig aber $. Es wäre toll, wenn man irgendwie an die Eurokurse der deutschen Börsen käme. In der Weboberfläche kann man die Währung einstellen. Die Währungseinstellung im QC zeigt keine Auswirkung. Screenshot im Anhang
Danke für die Hilfe
Jörg

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
73,76 KiB
463 heruntergeladen
wiegelj
wiegelj
Mitglied seit 07. 12. 2008
16 Beiträge

Der Server "DE FL Fonds (EUR)" (ZID=43) liefert den Kurs in EUR.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Danke hat geholfen. Ich hatte viel probiert, das bis jetzt leider nicht. Vielleicht könnte man irgendwo die besten Server empfehlen?

wiegelj
wiegelj
Mitglied seit 07. 12. 2008
16 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz