Finanzkasper.de » Board

Import von QC in Quicken 2014 Deluxe funktioniert nicht

Hallo,

habe mich schon durchs Netz gelegen aber ich bekomme es nicht hin die Daten aus QC in mein Quicken zu bekommen.
Er führt mich bei Quicken durch die Schritte, ich vergebe die richtigen Spalten aber es passiert nichts.

Kann mir da jemand helfen damit ich dort endlich die aktuellen Daten rein bekomme?

Vielen Dank im Vorfeld.

Gruß Leo

Sushibomber
Sushibomber
Mitglied seit 19. 01. 2016
1 Beiträge

Ich habe den Thread mal in den Ordner Support geschoben.

Gern kann ich dabei behilflich sein.

Erster Check:
Wie sieht das Exportformat in QC aus? Das findet man in QC bei den Einstellungen auf dem Reiter "Export".
Es sollte so aussehen: [&WKN];"[&Quote.Int],[&Quote.Frac]";[&Date]

Wenn das stimmt, hat die Exportdatei das richige Format.
Dann können wir gern mal die Schritte in Quicken durchgehen. Hab allerdings hier nur Quicken 2012, könnte also leicht abweichend sein.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz