Finanzkasper.de » Board

Exporteinstellungen Finanzmanager

Guten Abend
Kann ich im Forum die kompletten Einstellungen für den Export in Finanzmanager 2016 finden?
Danke
Didi

Didi5000
Didi5000
Mitglied seit 28. 12. 2013
7 Beiträge

Ich nutze den Finanzmanager 2016 noch nicht, sondern eine Vorgänger-Version, also ein Quicken.

Bisher funktionierte es in allen mir bekannten Quicken-Versionen mit folgendem Export-Format (unter Einstellungen-Export):

[&WKN];"[&Quote.Int],[&Quote.Frac]";[&Date]

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Bei mir klappte es beim FM 2016 und klappt es jetzt mit FM 2017 mit diesen Einstellungen:

[&WKN];[&Date];[&Quote];[&High];[&Low];[&Volume];[&Currency]

urmel376
urmel376
Mitglied seit 07. 01. 2008
55 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz