Finanzkasper.de » Board

Anwendung kann nicht gestartet werden

Hallo,
seit einiger Zeit (2.00.12?) habe ich beim morgendlichen Neustart meines Computers ein Problem. Laut Insert "die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller". Die entsprechenden Details finden sich in der anliegenden Datei.

Ich habe mir bisher so geholfen: Deinstallation QuoteCompiler - Neustart - Reinstallation QuoteCompiler. Danach gabs keine Probleme, doch das ist lästig. Kennt jemand Ursache und direkte Abhilfe?

Dank im voraus

Anhänge ( 2 )
application/octet-stream
6,66 KiB
526 heruntergeladen
application/octet-stream
6,66 KiB
496 heruntergeladen
archi
archi
Mitglied seit 26. 09. 2013
7 Beiträge

Ich kann noch nichts zur Ursache sagen.
Es wird beim Aufruf von QC bzw. der Installation eine Datei nicht gefunden.

Es muss was mit der Installation zu tun haben. Wie installieren Sie QC?
Über die Webseite oder mit der Zip-Datei?

Es wäre einen Versuch wert, die bisher nicht verwendete Methode zu testen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

1 Mitglieder Online

werner_schwarz@gmx.de werner_sc...

5 Beiträge

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz