Finanzkasper.de » Board

Fehler beim Beenden

Hallo,

beim Beenden con QC2, Version 2.0.0.15, kommt immer die Fehlermeldung "Quote Compiler 2.x funktioniert nicht mehr".

Eine Neuinstallation nutzt leider nichts. Auch nach ausschalten von Firewall und Virenschutz kommt die Fehlermeldung.

Das Progamm selbst funktioniert. Nur beim Beenden kommt die Meldung.

Kann das ein Fehler bei mir sein?

reinkla
reinkla
Mitglied seit 25. 07. 2015
6 Beiträge

Danke für den Hinweis.

Bei mir kommt dieser Fehler nicht, ich weiss aber, dass es da noch ein Problem gibt.
Das kann die Ursache dafür sein.

Ich kann noch nicht sagen, wann und warum es zu diesem Fehler kommt, werde mir aber für die nächste Version die Programmbeendigung nochmal intensiv anschauen.

2 Fragen:
- War es bei der Vorversion 2.0.0.14 auch vorhanden, oder trat der Fehler da nicht auf?
- Tritt es bei allen 3 Varianten des Beendens auf? (1. rotes X rechts oben, 2. Menue Programm Beenden und 3. Start von Extras-QCfetcher (letzteres kann man nur machen, falls QCfetcher installiert ist).

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Bei mir tritt dieser Fehler auch auf, bei allen drei Varianten.

Ralph
Ralph
Mitglied seit 26. 03. 2011
25 Beiträge

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

QuoteCompiler benutze ich seit längerer Zeit. Mit den vorhergehenden Versionen gab es keine Probleme. Alles funktionierte super.

QCfetcher habe ich nicht installiert. Eine Fehlerbeschreibung kann ich somit nicht machen.

Die Fehlermeldung beim Beenden ist nur in der Version 2.0.0.15 vorhanden. Die Meldung erscheint beim Beenden mit X und beim Beenden über das Menue Programm Beenden.

Die Fehlermeldeung haben offensichtlich weitere User. Siehe "QuoteCompiler 2.0.0.15 veröffentlicht"

http://www.finanzkasper.de/cms/index.php?id=21&tx_news_pi1%5Bnews%5D=38&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2d57fd955a94d40e3cce3aa03b43d894

Gruß

Klaus

reinkla
reinkla
Mitglied seit 25. 07. 2015
6 Beiträge

Danke fürs Feedback.
Sollte sich mit der nächsten Version lösen lassen.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo,

ich habe mit der 2.0.0.15 auch das Problem beim Beenden. bei den vorherigen Versionen ist dies nicht aufgetreten.

Roland

Roland
Roland
Mitglied seit 16. 08. 2012
28 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz