Finanzkasper.de » Board QC 2.0.0.18 bleibt bei Installations-Update hängenHallo, Gruß Bernd
Anhänge
(
2
)
image/jpeg
29,06 KiB
571 heruntergeladen
image/jpeg
11,63 KiB
564 heruntergeladen
bku
Mitglied seit 22. 12. 2016 7 Beiträge Und so siehts nach dem Reboot aus:
Anhänge
(
1
)
image/jpeg
17,19 KiB
569 heruntergeladen
bku
Mitglied seit 22. 12. 2016 7 Beiträge Muss mich leider anschliessen. Update hängt, Anwendung startet nicht mehr. Gleiche Meldung.
oduudo
Mitglied seit 23. 04. 2014 15 Beiträge Ich habe noch keine Idee, was das Problem verursacht. Ich werde mal bei Google und co auf Suche gehen. Gibt es andere Nutzer mit ähnlichen Problemen? zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Eventuell mal testweise den Virusscanner ausschalten und dann QC starten, manchmal gibt es da Probleme bei einer neuen Programmdatei. Welche Virenscanner nutzt Ihr? Wäre interessant zu wissen, ob es in beiden Fällen derselbe ist.
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Habe versucht neu zu installieren. Nach dem Start kommt die angehängte Fehlermeldung.
Anhänge
(
2
)
image/png
6,38 KiB
588 heruntergeladen
application/octet-stream
4,81 KiB
642 heruntergeladen
oduudo
Mitglied seit 23. 04. 2014 15 Beiträge Die Meldung "Application can not be started" hatte ich schon mal, als mein Virenscanner das Ausführen der QC2x.exe blockiert hat. Habe deshalb den Virenscanner in Verdacht.
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge So, hab den Virenscanner deinstalliert. Neue Version runtergeladen, setup ausgeführt, gleiches Verhalten: Verifying application requirements.....
oduudo
Mitglied seit 23. 04. 2014 15 Beiträge Habe nur Windows-Defender. Ergänzung: Ergänzung2:
Anhänge
(
2
)
image/jpeg
46,45 KiB
558 heruntergeladen
image/jpeg
58,77 KiB
566 heruntergeladen
bku
Mitglied seit 22. 12. 2016 7 Beiträge [quote="bku"] Ergänzung2: Sieht auf den meisten meiner Rechner auch so aus. Also sowohl Framework 4.6 als auch der SQL Server.
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge |