Finanzkasper.de » Board

Eurokurs von US-Aktien?

horstst
Mitglied seit 08. 02. 2008
21 Beiträge

Ich möchte wegen einer einzigen Nasdaq-Aktie möglichst kein extra Dollar-Konto einrichten. Ich bekomme ja auch von Frankfurt und Stuttgart über viele Internet-Anbieter Euro Kurse, aber von dort bringt Yahoo Fehlermeldungen bei der Amazun Aktie.
Alle anderen Server bringen nur Dollar-Kurse.
Kennt jemand einen Server, um einen Euro-Kurs zu übernehmen?

horstst
Mitglied seit 08. 02. 2008
21 Beiträge

Habe eine Lösung gefunden, bei DE Stockworld bekomme ich heute den Kurs in Euro.
Hatte gestern nicht funktioniert, war wohl nur zeitlich begrenzter Ausfall.

  • 1

0 Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 21:14:40  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz