Finanzkasper.de » Board

Neue Wertpapiere lassen sich nicht anlegen

raibeck93
Mitglied seit 03. 02. 2019
4 Beiträge

Wenn ich F2 drücke, wird das Wertpapier aufgerufen, auf dem ich gerade stehe.
Ich habe versucht, mir mit "Wertpapier duplizieren" zu helfen. Wenn ich das Duplikat anschließend in das gewünschte neue Wertpapier umwandele, wird es mir in der Liste angezeigt. Wenn ich dieses Wertpapier anschließend aktualisiere, verschwindet es wieder. Und auch im Export der Wertpapiere in die ex3-Datei ist es nicht enthalten.
Weiß jemand Rat?

zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
1453 Beiträge

Das sind ja mindestens 3 ungewöhnliche Verhaltensweisen.

Fangen wir mal an.
Ein neues Wertpapier kann man nur anlegen, wenn ein Depot ausgewählt ist (oben die Reiter). Es geht nicht, wenn der Reiter "Alle" ausgewählt ist.

Dann klickt man entweder das Icon "Neues Wertpapier" oder eben F2.

Kannst Du mal bitte QC starten, ein Depot auswählen und dann F2 klicken.
Wenn sich nun nicht die leere Wertpapiermaske zeigt, schick mir doch bitte mal die Datei QC.log. (Email-Adr. hier im Impressum).

Dann schau ich mal nach dem Fehler.

zerus

  • 1

0 Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 21:14:40  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz