Finanzkasper.de » Board

Mit Kurszeit lässt sich nicht auf historische Kurse zugreifen

raibeck93
Mitglied seit 03. 02. 2019
4 Beiträge

Wenn man im Spaltenkopf "Kurszeit" auf den vertikalen Pfeil klickt, bekommt man ein Auswahlfenster für das anzuzeigende Datum angeboten. Ich habe zum Beispiel den 31.12.18 ausgewählt und bin davon ausgegangen, dass mir nun alle Wertpapiere mit dem Kurs dieses Datums angezeigt würden. (Diese Ansicht wollte ich anschließend nach Quicken übertragen). Stattdessen wird gar nichts angezeigt, obwohl ich vorher die historischen Kurse (inkl. 31.12.18) importiert hatte. Dass sie tatsächlich vorliegen, kann ich z. B. in der Chart-Anzeige verifizieren.
Ist das eine Fehlfunktion oder habe ich eine falsche Erwartung bzgl. der Funktionsweise?

  • 1

0 Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 21:14:40  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz