Finanzkasper.de » Board

Währungskurse aktualisieren

Ich bin mir nicht sicher ob der screenshot geklappt hat daher die Serverübersicht noch als pdf.
Danke für die Unterstützung
Fritz

Anhänge ( 1 )
application/pdf
80,41 KiB
561 heruntergeladen
FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

Siehe Anhang

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
184,95 KiB
561 heruntergeladen
KINDIE
KINDIE
Mitglied seit 30. 01. 2013
42 Beiträge

Danke für deine schnelle Antwort. Ich kann die Anlage nicht öffner. Bekomme dabei folgende Fehlermeldung
Sorry, the requested view was not found.
The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "downloadAttachment" in class "Mittwald\Typo3Forum\Controller\PostController".
gibt es einen anderen Weg?
Fritz

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

Ja, das mit den Anlagen funktioniert bei mir auch nicht!

Menü "Extras[/b]" > "[b]Einstellungen"
Reiter "Währungen"
Rechte Spalte "Server" > letzter Eintrag im drop-down "DE Investing Currencies" auswählen

KINDIE
KINDIE
Mitglied seit 30. 01. 2013
42 Beiträge

Ist dort nicht enthalten, genauso wie bei "Extras/Server"
Hilft ggf. eine "Neuinstallation"?
Gruß Fritz

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

zur Ergänzung. Die letzten Server im drop down die mir angezeigt werden sind

CA Toronto
AU ASX

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

Ja, es gibt noch Probleme mit den Anhängen. Denke ich muss da mal ran, das Forum hat eine Reihe technische Probleme.

Die Server werden bei jedem Start von QC überprüft und wenn ich einen neuen bereitstelle auch eingelesen.
Ich habe eben nochmal den Rollout der Server forciert. Also nach einem Neustart solltest du den Server auch haben.

Wenn nicht, meld dich bitte nochmal.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo Zerus,

vielen Dank. Der Server ist jetzt auch bei mir da.
LG Fritz

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

URL: https://de.investing.com/currencies/usd-eur
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden.. : bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei QC2x.Subs.DL2(String Urli, String& strText)
Parse Fehler: Parse Fehler (Währung): Such-Fehler

KINDIE
KINDIE
Mitglied seit 30. 01. 2013
42 Beiträge

Bei mir das gleiche Problem. Gibt es schon einen Lösungsansatz?
Gruß Fritz

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz