Finanzkasper.de » Board

Fehler bei der Währungsaktualisierung

Wenn ich versuche meine Währungen zu aktualisieren (Server DE investing currencies) bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Parse Fehler: Parse Fehler (Wähung): Such-Fehler"

raibeck93
raibeck93
Mitglied seit 03. 02. 2019
8 Beiträge

Ja, der Server funktioniert nicht mehr.

Ich werde in den nächsten Tagen neue Serverdefinitionen für Währungen bereitstellen.
Bitte noch eine Woche Geduld.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Gibt es neue Einstellungen bezüglich der Währungsaktualisierung?
Danke

RoCa
RoCa
Mitglied seit 22. 08. 2016
4 Beiträge

Ja gibt es...

Im Forum "Serverdefinitionen" gibt es einen Beitrag von mir dazu unter dem Titel "Neuer Server für Währungskurse".

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz