Finanzkasper.de » Board

Abfrage beim Server DE StockWorld geht nicht mehr?

Beim Abrufen von Kursen vom Server DE StockWorld erscheint immer der Fehler "... : Parse Fehler (Kurs): Such-Fehler" Das hat bis vor Weihnachten immer gekleppt, nun nicht mehr? Wenn ich "Öffnen im Browser" wähle, klappt es prima, der Kurs steht - wie in den Serverdefinitionen angegeben - hinter "Fondsgesellschaft". Was mache ich da falsch???

Hermann

hherz
hherz
Mitglied seit 22. 11. 2013
13 Beiträge

Bei mir funktionieren die Abfragen von DE Stockworld.
Um welches Wertpapier geht es?

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Wahrscheinlich mache ich einen simplen Anfänferfehler: Ich habe ein Wertpapier definiert, bei Kommando "Öffnen im Browser" erscheint es auch prima, bei Befehl "Kurs importieren (F4 bzw. F5) kommt eine Fehlermeldung (siehe Abbild anbei) und der Kurs wird *nicht* aktualisiert. Was mache ich falsch??

Danke im Voraus!
Hermann

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
189,74 KiB
546 heruntergeladen
hherz
hherz
Mitglied seit 22. 11. 2013
13 Beiträge

Im Browser kann man bei Stockworld sehen, dass kein Kurs angezeigt wird, daher funktioniert es nicht.
Warum dort jetzt keine Kurse kommen, weiß ich nicht.
Mein Vorschlag: Den Server DE Consors (WKN) verwenden. Damit gehts.
zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

PEFEKT!
Danke sehr, sehr!
Hermann

hherz
hherz
Mitglied seit 22. 11. 2013
13 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz