Finanzkasper.de » Board

Chart stellt nur noch Kurse bis 31.01.2020 dar

Hallo Zerus,
seit heute (7.02.2020) werden im Chart nur noch Kurse bis 31.01.2020 dargestellt !

rainerrs
rainerrs
Mitglied seit 24. 03. 2008
34 Beiträge

Das scheint kein grundsätzliches Problem zu sein, da bei mir in QC 2.0.0.20 die Charts normal angezeigt werden, also einschließlich der letzten Tage.

Um welchen Chart geht es. Das Chartfenster oder das Chartpanel im Hauptfenster?
Ist das bei allen Wertpapieren so?
Gibt es bei den Wertpapieren Kurse im Februar?
Eventuell ist im Chartfenster der dargestellte Zeitraum auf den 31.1.2020 begrenzt (das "Bis:" Feld).

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Hallo Zerus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war das "Bis" Feld. Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum es sich
verstellt hat, da ich in den vergangen Jahren diesen Fehler bisher noch nie hatte.
Gruß
Rainer

rainerrs
rainerrs
Mitglied seit 24. 03. 2008
34 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz