Finanzkasper.de » Board

Historische Kurse laden

Hallo,
ich benutze die Version 3.0.0.5. Ich möchte nur die Historischen Kursen abrufen. Wenn ich Kursaktualisierung / Historische Kurse landen machen, dann werden aber auch die aktuellen Tageskurse geladen. Wie kann ich das ändern? Was muß ich einstellen, damit nur noch die Historischen Kurse gelanden werden?

James
James
Mitglied seit 29. 05. 2014
22 Beiträge

Die letzten Tage hatte das Programm auch die aktuellen Tageskurse abgerufen. Heute scheint es aber wieder normal zu funktionierne. Die Tageskurse werden nicht mehr abgerufen.

James
James
Mitglied seit 29. 05. 2014
22 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz