Finanzkasper.de » Board

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung beim Laden historischer Kurse

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß das Laden historischer Kurse von Amazon (US0231351067) nicht mehr funktioniert. Ich bekomme die Meldung "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung" . Die artihmetische Operation hat einen Überlauf verursacht.
Ich habe auch schon versucht, den Eintrag neu zu erzeugen, aber da hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Das dazugehörige Log-File habe ich angehängt. Danke schon mal für einen Tip zur Behebung.
Gruß,
Alex

Anhänge ( 1 )
text/plain
14,60 KiB
18 heruntergeladen
AlexTheGreat
Mitglied seit 17. 05. 2020
2 Beiträge

Irgendwie sind im Board hier Deine Angaben verloren gegangen, aber der Post ist ja noch da.
Zu Deinem Problem:
Da passiert eine Fehler beim Laden historischer Kurse, den QC nicht abfängt.

Ich habe eben für Amazon getestet, Quelle 2 und Quelle 3 liefern fehlerfrei historische Kurse.

Daher brauche ich mehr Details: Welche QC Version, welche Quelle ist eingetragen für das Laden historischer Kurse bei Amazon?

zerus

zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
1593 Beiträge

Hallo Zerus,
ich benutze die QC-Version 3.0.0.5, keine Server eingestellt, in den historischen Kursen habe ich Börse "Frankfurt" eingestellt und "Alle Quellen" als historische Quellen.
Ich habe testweise mal den ersten Yahoo-Server eingestellt, aber das hat auch nicht funktioniert.
Viele Grüße,
Bjoern

AlexTheGreat
Mitglied seit 17. 05. 2020
2 Beiträge

Stell mal Quelle2 oder Quelle3 ein, dann funktionierts.

zerus

zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
1593 Beiträge

Hat funktioniert! Danke Dir!

AlexTheGreat
Mitglied seit 17. 05. 2020
2 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 21:14:40  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz