QuoteCompiler 2.0.0.15 veröffentlicht

Dieses Update von QuoteCompiler beinhaltet neben ein paar Fehlerbeseitigungen ein paar kleine Erweiterungen und Verbesserungen im Bereich des Berichtsfensters.

Die Änderungen im Einzelnen:

- Historische Kurse: Es wurde bei Quelle 2 die Börse "Frankfurt Zertifikate" (id=39) ergänzt, damit lassen sich auch für einige Anleihen und Zertifikate die historischen Kurse laden.

- Mit Version 2.0.0.13 wurde die Einstellung "Negative Kurse zulassen" eingeführt, die sich bisher auf die Kursaktualisierung auswirkte. Mit der aktuellen Version sind über diese Einstellung auch negative Kurse manuell im Wertpapierfenster einpflegbar.

- Die 4 Kategorie-Charts unter Grafische Auswertungen im Berichtsfenster zeigen nun die Auswertungen entsprechend der Einstellung "Versteckte Wertpapiere" an. D.h. sind die versteckten Wertpapiere in der Haupttabelle eingeblendet, werden diese auch in die Charts mit einbezogen, andernfalls nicht.

- In allen Charts des Berichtsfensters wird nun auch eindeutig angezeigt, ob die versteckten Wertpapiere bei der Berechnung berücksichtigt wurden oder nicht.

- In den grafischen Auswertungen des Berichtsfensters gibt es nun auch einen Button zum Ein-/Ausblenden versteckter Wertpapiere. So kann man schnell die Berichte umschalten ohne das Berichtsfenster beenden zu müssen.

- Kleinere Fehler behoben




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz