QuoteCompiler 2.0.0.16 veröffentlicht

Die neue Version von QC ist im wesentlichen ein Bug Fix. Eine Reihe von Fehlern wurden behoben, insbesondere das Problem des Programmabsturzes, das häufig beim Beenden von QC in der Vorversion aufgetreten war.

Die Änderungen zur Vorversion im Einzelnen:

- Ein Fehler im Code wurde beseitigt, der in der Version 2.0.0.15 dazu geführt hatte, dass die Beendigung von QC zu einem Absturz des Programms geführt hat.

- Fehler behoben: bei der Depotentwicklung (im Berichtsfenster und im Hauptfenster von QC) wurden die versteckten Wertpapiere nicht korrekt dargestellt.

- Bei den Berichten werden die Kuchengrafiken, die die Kategorien der Wertpapiere in den Depots darstellen, nun mit eindeutig zugeordneten Farben dargestellt. So kann man besser die Veränderungen, z.B. beim Ein- und Ausschalten versteckter Wertpapiere, in der Kuchengrafik sehen.

- Mehrere weitere kleine Fehlerkorrekturen.




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz