QuoteCompiler 2.0.0.17 veröffentlicht

Neue Version mit einigen kleinen Ergänzungen und Fehlerbeseitigungen.

Die Änderungen im Einzelnen:

- Quelle 3 für historische Kurse liest nun neben dem Kurs auch die folgenden Kursparameter mit ein: Volumen, Open, Close, High und Low

- Quelle 2 für historische Kurse unterstützt nun auch den Kursabruf für ETFs (Börsen-ID:12)

- In den Kurscharts (sowohl im eigenen Chartfenster als auch im Kurs-Chart-Panel auf der Hauptseite) lässt sich nun ein Abstand des letzten Kurses vom rechten Rand einstellen. Die Einstellung erfolgt über Einstellungen-Chart "Chart Rechter Rand", und kann von 0% (wie bisher) bis zu 100% (entspricht aktueller Kurs ist in der Chartmitte) eingestellt werden.

- In der Haupttabelle werden bei den Spalten Min und Max nun die dargestellten Nachkommastellen auf maximal 4 begrenzt. Das war insbesondere dann ein Problem, wenn bei Aktiensplits die Kurse umgerechnet werden und dann bis zu 10 Nachkommastellen haben.

- Eine Veränderung des Kursabrufs soll Probleme mit Zertifikaten der Quell-Webseiten umgehen, die vereinzelt auftreten.

- Es wird eine einmalige Datenbank-Defragmentierung durchgeführt.

 

 

 




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz