Endlich da: das QuoteCompiler Handbuch als gedrucktes Buch

Das QuoteCompiler Handbuch liegt nun auch in gedruckter Form im Softcover vor und kann bestellt werden. Es ist schon ein Unterschied, ob man in einer PDF Datei am Bildschim liest oder eine gedrucktes Handbuch zum Nachlesen der QuoteCompiler Funktionen in der Hand hält.

Ich habe eine begrenzte Anzahl des Handbuchs in Druck gegeben und es kann ab sofort zum Preis von 9,90 € bestellt werden. Solange der Vorrat reicht, kann sofort geliefert werden.

Mit der Bestellung des Buches wird zusätzlich auch das QuoteCompiler-Projekt unterstützt.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier bestellen.

Mit dem Druck des Buches habe ich meine ersten Erfahrungen bei der Erstellung eines gedruckten Buches gesammelt und es fühlt sich gut an, das Endprodukt in der Hand zu halten.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier bestellen.

 

Nun bin ich an meinem 2. Buchprojekt dran:

"Das QuoteCompiler Kompendium" wird ein umfangreicheres Buch als das Handbuch zum Programm sein. Hier werden viele Hintergrund-Informationen zum Programm gegeben, viele Tipps und Tricks zum QuoteCompiler verraten, Hinweise zur Fehlersuche bei Problemen gegeben und die gesamte Daten-Architektur und Berechnungsmodelle offen gelegt. Es wird ein Buch sein, dass sowohl dem Anfänger als auch dem Intensivnutzer oder Programmierexperten, der direkt an die Daten von QuoteCompiler andocken möchte, von Nutzen sein.

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin: Herbst 2017

 

 




Letzte Änderung dieser Seite: 11.05.2018 15:28:25  --- (c) FinanzKasper.de ---   :: Home :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz